Kommentar von trischkata am 04.04.2008 15:44:52 
Gefällt mir!
Tausend Dank! Werde ich im nächsten Schulj. vor Beginn des Praktikums bestimmt einsetzen. Gruß trischkata

Kommentar von backe am 05.04.2008 08:45:56 
Vorschlag...
...ich finde das AB gut, würde aber vorschlagen, dass man die einzelnen Zeilen als kurze Rollenkarten ausgestaltet und dann in Kleinruppen durchspielen lässt. Ist vielleicht abwechslungsreicher für die SuS. Grüße Backe

Kommentar von glencheck am 21.04.2008 20:01:04 
Hilfreich
Schade, dass ich dein Arbeitsblatt nicht schon im November hatte. Die Situationen sind realistisch, schülernah und gut zu verwenden! Bei der nächsten Praktikumsvorbereitung nutze ich es aber bestimmt. Danke!

Kommentar von hbharry am 24.02.2009 14:48:11 
Bedankt
Vielen Dank für Dein AB im Vorfeld zum Praktikum.

Kommentar von gary55 am 29.04.2019 14:22:58 
Sehr gut ausgedachte Beispiele
Konkret und anschaulich, um bestimmte Verhaltensmuster deutlich zu machen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können