Kommentar von ollieres am 04.04.2008 18:14:05 
Tolles Material
Die Idee gefällt mir ausgesprochen gut. Da wir demnächst "Kartenarbeit" mit unseren Vierern thematisieren, bin ich schon gespannt, wie die "Kleinen" darauf reagieren werden. Vielen Dank für das AB.

Kommentar von lao am 04.04.2008 18:55:42 
Arbeitsblatt auch in HS anwendbar. Danke!
Tipp: Model aus Papiermasche dazu (Höhenlinien anzeichnen) und das Zeichnen von oben wird einfacher... Gruß lao

Kommentar von teacher-redo am 05.04.2008 13:47:09 
:-)
Sicher gut geeignet, behandelte Kartenzeichen, Farben, Höhenlinien ... anzuwenden. Interessant wird für die Schüler sicher sein, die gezeichneten Karten am Ende zu vergleichen. Theoretisch müssten sie ja alle ähnlich aussehen! Danke für deine Arbeit!

Kommentar von herbstwetter am 24.11.2009 16:58:06 
Vielen Dank!
Was für ein tolles Arbeitsblatt!

Kommentar von kristya am 18.11.2012 20:45:20 
Tolle Arbeit
Danke Schön, ich habe die Arbeitsanweisung mit Symbolen ergänzt

Kommentar von keze am 10.07.2013 20:23:42 
Super!
Sehr gut zu gebrauchen, vielen Dank!

Kommentar von lottazwerg am 05.02.2017 12:59:19 
Lottazwerg
Tolle Idee, werde ich für meine Guten und Schnellen mit kleinen Abwandlungen als Zusatzaufgabe in den Test mit einbauen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können