Kommentar von jelos2776 am 13.04.2008 21:17:28 
Danke
Vielen Dank! Ganz toll auch in der Förderschule einsetzbar durch bildhafte Unterstützung zur Schriftsprache.

Kommentar von gerlisa am 18.10.2009 20:59:12 
Tolles AB
so viele downloads und so wenig Kommentare. Ich kann nur sagen: wie immer TOLLLLLLLLLLLLL!!!!

Kommentar von noenkie am 10.12.2011 21:54:45 
Tolle Idee!
Ich arbeite auch sehr gerne mit solchen Wortkärtchen - zum Einführen oder Wiederholen. Und viele meiner Schüler machen sehr fleißig mit und nutzen sie auch wirklich zum Üben und wiederholen - DANKE, wirklich schöne Idee.

Kommentar von andreaaah am 04.10.2015 17:24:06 
Super
Idee, Dankeschön!

Kommentar von jessa84 am 17.10.2015 09:33:50 
Könntest
du noch ein paar Beispiele für Spiele mit den Karten nennen? Also zum reinen Wiederholen von Vokabeln kann ich mir das echt super vorstellen aber mir fehlen die Ideen für Spiele..

Kommentar von marylin am 17.10.2015 10:00:51 
Schau mal unter
dem Stichwort "Lernspiele" im Primarbereich Englisch. Da habe ich ein paar Beispiele aufgeführt. Du kannst die Kärtchen auch einfach mit dem Bild nach oben als Spielparcours auslegen lassen (mit Anfang und Ende) und wie ein Brettspiel spielen mit Würfel. Man muss dann das passende Wort sagen, Kontrolle mit der Rückseite.

Kommentar von msanna am 11.04.2016 22:55:38 
Dankeschön!
Super gemacht! Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können