Kommentar von ysnp am 05.04.2008 13:38:30 
Vielen Dank
Ein sehr anschauliches und ungewöhnliches Material. Ich denke, man könnte es auch bearbeiten, wenn man die Quadratzahlen veranschaulichen möchte und nicht nach Montessori arbeitet. Ein bisschen schade finde ich es, dass es in pdf hochgeladen ist. LG: ysnp

Kommentar von molazim am 05.04.2008 14:21:33 
Word oder PDF
- das war hier die Frage, aber nachdem mir beim Testen die Tabelle zigmal verrutscht ist, habe ich sie dann doch als PDF hochgeladen. Wer sie als Word-Datei haben will, kann sich gern an mich wenden und ich schicke sie ihm als zu, dann müsstet ihr mir allerdings eure E-Mail-Adresse zukommen lassen.

Kommentar von spasskeks am 07.04.2008 15:12:23 
Klasse
Idee! Gibt den Schülern einen super Überblick auch über die Beziehungen der Aufgaben. Vielen Dank!

Kommentar von an77na am 09.01.2009 15:46:10 
Sehr anschaulich!
Schönes AB, dass das Thema gut visualisiert. In dem Fall ist mir egal, ob Montessori oder nicht, Hauptsache ist, dass es im Nachhilfe-/Förderunterricht gut einsetzbar ist.

Kommentar von mondundsonne am 01.06.2009 17:13:30 
Danke für deine Arbeit!
Wir sind grad mit dem Dekanom beschäftigt und haben vor, ins Dreidimensionale zu gehen - also können wir das gut brauchen.

Kommentar von lupenrein am 23.12.2012 12:51:20 
Danke!
Das bekommt mein 9er E-Kurs! Ciao lupi

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können