Kommentar von fossy am 22.10.2003 15:41:35 
Das ist eine tolle Gestaltungsidee. Ich denke, auch jüngere Kinder werden sich an diesen Auftrag wagen, da das "Ich kann keine Menschen malen." wegfällt, wenn man ihnen die Umrisszeichnungen zur Verfügung stellt. Das Werk, das im Vorfeld sicherlich betrachtet wird, findet man hier: http://www.blinde-kuh.de/kunst/runge.html Es ist sicherlich nicht an jeder Schule als Reproduktion vorhanden ;-).

Kommentar von feul am 21.10.2004 12:40:48 
ich hab
das bild an der schule als repro, hab aber noch keine gute idee gefunden, es einzusetzen. diese hier ist super, herzlichen dank dafür!

Kommentar von renret am 15.07.2006 19:14:41 
Auf der Suche
nach Materialien zur Thematik "Schule - früher und heute" bin ich auf deine tolle Gestaltungsidee gestoßen. Sie gefällt mir sehr gut und ich werde sie im neuen Schuljahr mit meinen Kiddis der 5. Klasse umsetzen. Danke mali! LG renret

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können