Kommentar von lao am 08.04.2008 21:47:29 
Als Folie zum Einstieg z. B.
Werde ich mal versuchen. Beim letzten bin ich gespannt, wer es raus bekommt. Gruß lao

Kommentar von donnadarma am 08.04.2008 22:17:21 
Schade
dass keine Lösung dabei ist. Verstehe ich nicht, sonst wird bei jeder Kleinigkeit eine Lösung gefordert.

Kommentar von dafyline am 10.04.2008 00:17:35 
Ich kann mich donnadarma
nur anschließen: schade, dass es zu den letzten beiden redewendungen keine lösung gibt. dafyline

Kommentar von teacher-redo am 11.04.2008 15:15:20 
:-)
Ich finde die Idee klasse und werde sie gerne durch weitere Sprüche/Sprichwörter ergänzen. Auch kann ich dafyline und donnadarma nicht verstehen. Mit ein bisschen Nachdenken kommt man ganz leicht auf "Ich bin ich und du bist du!". Und wenn man beim letzten Beispiel die Textfelder, die die Schrift überdecken entfernt, kann man "Ene mene Muh und raus bist du!" auch ablesen. Wir sind doch keine Schwämme, die nur aufsaugen, sondern haben auch was zwischen den Ohren!

Kommentar von dafyline am 12.04.2008 11:00:36 
@mobber
vielen dank für die auflösung! dafyline

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können