Kommentar von hippopotame am 13.04.2008 10:11:51 
So anschaulich
liebe ich Anleitungen für den Sport. Da kann man als Fachfremder doch sofort loslegen. Danke.

Kommentar von misa am 14.04.2008 14:44:15 
Toll, deine Turnkarten
Toll deine Turnkarten, die Bilder sind gut, die Schrift leider aber nicht lesbar. Vielleicht könntest du dies ja noch ändern ???

Kommentar von jaaber am 16.04.2008 18:12:15 
Turnen im Urwald
Liebe (r) Jamai Deine Turnkarten sind prima, gibt es evtl mehr davon? Hast du eine Urwaldgeschichte dazu selbst ausgedacht oder gibt es Beispiele? Viele Grüße von jaaber

Kommentar von jaaber am 16.04.2008 18:12:17 
Turnen im Urwald
Liebe (r) Jamai Deine Turnkarten sind prima, gibt es evtl mehr davon? Hast du eine Urwaldgeschichte dazu selbst ausgedacht oder gibt es Beispiele? Viele Grüße von jaaber

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können