Kommentar von caldeirao am 11.01.2005 20:34:02 
Super
Es haben sich zwar schon über 500 Leute das Arbeitsblatt runtergeladen, aber dass noch niemand ein lobendes Wort für dich übrig hatte, ist mir unklar. Ich finde das Arbeitsblatt Klasse und kann es so wie es ist einsetzen. Ich freue mich sogar schon darauf.

Kommentar von eriho am 11.03.2005 13:40:17 
Da steckt viel Arbeit drin!
Ich kann mich nur den Lobesworten anschließen. Woher stammen die Bilder zu den Versuchsaufbauten?

Kommentar von viehlieb am 13.06.2005 20:08:43 
Antwort: Woher stammen die Bilder?
Die Bilder habe ich selbst mit Corel Draw erstellt. Ist zwar ein bischen aufwendig, aber dafür sieht es dann auch ordentlich aus.

Kommentar von thomas am 19.06.2005 12:53:25 
Über so schöne selbstgebaute Bilder...
...freut sich der Redakteur :-) Die könnten einen wunderbaren Platz in unserer Bilderdatenbank finden... :-)))

Kommentar von xrendtel am 11.10.2005 15:32:04 
Super!
Da steckt ja sehr viel Arbeit drin. Danke für die Mühe! Ich werde diese Stationenarbeit sicherlich demnächst einsetzen.

Kommentar von dj_sweety am 26.01.2006 23:18:55 
Tolle Stadtionen - Aber ...
Tolle Stadtionen!!! Da steckt sehr viel Arbeit drin. Habe sie leicht abgewandelt in einer 5. Klasse in NWA eingesetzt. Eine kleine Anfänger-Kritik: Zumindest an der Stadtion 2 müsste "Strom hochgedreht" durch Spannung hochgedreht ersetzt werden. Bei identischen Strom, wurde nämlich pro Drahtlänge die selbe Wärme abfallen und dann kämme man bei der Erklärung um eine Falschinformation nicht herum.

Kommentar von cliclawie am 19.03.2006 20:05:17 
vielen dank!
Habe gerade soviel zu tun und wollte die Kleinen nicht mit Frontalunterricht abservieren, deswegen bin ich sehr dankbar für deine Stationen!!! Sehr schön gemacht und sehr kompakt! Claudia

Kommentar von kunoschlonz am 21.08.2006 14:49:58 
Echt toll gemacht!
Vielen Dank!

Kommentar von gruebschen am 28.03.2007 11:06:09 
Prima,
nun muss ich mir nicht lange Versuche + Graphiken für die arbeitsteilige Gruppenarbeit selbst ausdenken. Danke!

Kommentar von leia25 am 02.03.2011 13:27:47 
gute idee
passt genau zu einer kompetenz im kerncurriculum:) ich werde die stationen wohl auch einmal ausprobieren.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können