Kommentar von magistralatina am 22.04.2008 12:35:13 
Da haben deine Schüler sicher motiviert und fleißig gearbeitet!
Sehr gute Anleitung, die man gut so übernehmen kann. Vielen Dank für Idee und Ausführung!!! magislat

Kommentar von markusjakobi am 01.02.2009 16:02:14 
Tolles Material!
Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten kann man auch gut in RE umsetzen. Danke für die Ideen und die Internet-Tipps. Gruß Markus

Kommentar von linemaus am 18.02.2009 19:15:17 
Vielen Dank für das schöne Material
Das ist ideal um Schüler selbstständig und eigenverantwortlich werden zu lassen!

Kommentar von lasku am 19.01.2011 16:46:32 
Nützlicher Link
Für mich geeignetes Ausgangsmaterial. Vor allem die Seite: http://www.rachel.israel.de hat mir gefallen für meine schwächeren Schüler im Projekt (7.-9. Schuljahr, alters- und klassendurchmischt)

Kommentar von linemaus am 27.02.2012 19:22:55 
Ganz tolles Material,
vielen herzlichen Dank, dass du deine Arbeit zur Verfügung stellst!

Kommentar von eefeler am 15.04.2012 20:36:49 
Klasse!
Vielen lieben Dank für dieses tolle Arbeitsmaterial, welches die Schüler auf so vielfältige Weise fördert und fordert! Toll ist vorallem, dass noch Platz ist für andere Dinge wie z.B. besondere Traditionen oder Unterschiede zwischen Juden- und Christentum! Wirklich klasse Material!!!

Kommentar von mauersegler86 am 28.02.2013 17:13:10 
WOW!!!
Wow, ich bin begeistert und gespannt was meine Schüler daraus machen! Tolles Material, da hast du ja echt viel Zeit reingesteckt!!! Das ist mal ne ganz andere Herangehensweise, bin grad echt begeistert! Noch ne Frage: Wie viel Zeit gebt ihr euren Schülern für so eine Mappe? (Ich bin noch Junglehrerin und hab sowas noch nie gemacht - ich kanns schwer einschätzen...)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können