Kommentar von lupenrein am 21.04.2008 16:24:26 
Danke! Mal sehen, ob ich mit solchen Themen meine
"coolen" 9er aus der Reserve locken kann. Ciao lupi

Kommentar von oblong am 21.04.2008 18:31:51 
Nicht ganz glücklich bin ich ...
... mit dem ersten Kommentar und der Präsentation der Bibelverse,christoph! @ lupenrein Wie du mit dem Text "coole" 9er beeindrucken willst, ist mir schleierhaft. Oder willst du nur Punkte sammeln und schreibst überall den gleichen Käse als Urteil?? Nun zum Text: Die Textfassung ist für heutige Schüler zu angestaubt; schau doch einmal unter der Adresse bibelserver.com nach, ob du nicht einen flotteren Text findest (z.B. "Gute Nachricht" o.ä.) Schön wäre es auch, wenn du mit aktuellen Bildern einen Anreiz zur Auseinandersetzung liefern würdest ; zumindest kannst du auf die Bilder verweisen, wenn du nur den Text zur Verfügung stellen möchtest. Ein Tipp: Schau mal bei den Bidern und Meditationen von rfalio hier bei 4t vorbei, dann wirst du verstehen, was ich meine. Schön wäre es auch, wenn du verschiedene Textfassungen zur Diskussion stellst, z.B. die Elberfelder oder die Lutherbibel. Liebe Grüße, oblong

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können