Kommentar von marylin am 22.04.2008 18:58:41 
Wow!
Das sind wirklich tolle Materialien! Bei mir im Sachunterricht kommen solche Experimente leider immer zu kurz. Aber vielleicht wage ich es jetzt doch einmal mit deinen ansprechenden Auftragsblättern! Danke!

Kommentar von lupenrein am 22.04.2008 19:04:39 
Das werde ich in "meiner" 5a
als letzte Stunde vor den Ferien machen. Ich kenne die einzelnen Experimente zwar schon aus Büchern, die ich immer mal wieder im Supermarkt kaufe, aber du hast mir viel Arbeit abgenommen. So lernen die Kids was, danke! Ciao Dirk

Kommentar von trup am 22.04.2008 19:45:48 
Super
Ich werde in den nächsten Wochen eine "Experimentenacht" mit meinen 4ern machen und Dein klasse Forscherbuch wird uns dabei begleiten. Vielen Dank für dieses tolle Material! Gruß, trup

Kommentar von lao am 22.04.2008 21:15:42 
Gefällt mir gut. Super!
Danke.... wo bleibt mehr? ;) Grüße lao

Kommentar von axp0 am 23.04.2008 15:10:25 
1000000000000000000000 Dank.
das kann ich auch mit meiner Kombiklasse 5/6, Hauptschule und den experimentierbegeisterten Schülern durchführen. Da in BW sehr lange auf die Sommerferien gewartet werden muss und manchmal die Lust etwas nachlässt, kann ich mit deinen Experimenten dieses Jahr sicher punkten. Nochmals vielen herzlichen Dank für dieses schön gestaltete Material. Grüßle axp0

Kommentar von arthos am 23.04.2008 21:01:41 
Wow....
Danke!!!!

Kommentar von florenzia am 13.09.2008 14:47:17 
Einsame Spitze
Genau danach habe ich gesucht. Ich bin begeistert! florenzia

Kommentar von vfrancois am 25.09.2010 13:59:24 
Super
Das Forscherbuch ist super gestaltet! Ich werde zwar andere Stationen nehmen, doch die Vorlagen sehen echt toll aus! Danke

Kommentar von bidaba am 06.01.2013 15:59:29 
Super!
Die Idee, einen Experimentiernachmittag zu machen finde ich prima, werde ich auch mal ausprobieren. Danke für Idee und Material!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können