Kommentar von teacher-redo am 23.04.2008 21:30:02 
:-)
Sehr gutes Material für die Freiarbeit. Da wir inzwischen die Adjektive "abgehakt" haben, wandert es erstmal in den Speicher, wird aber dort sicher nicht zu lange auf seinen Einsatz warten müssen. Wiederholung soll ja auch gut sein!

Kommentar von intensivkurs am 23.04.2008 23:48:03 
Wunderbar;
solche Materialien kann ich immer vgut gebrauchen; besten Dank.

Kommentar von lao am 28.04.2008 00:19:10 
werde ich einsetzen. danke!
gruß lao

Kommentar von mirafee am 13.06.2008 18:12:11 
Adjektive - ein Dauerbrenner
Vielen Dank für dieses motivierende Material. Mir gefällt auch, dass die Kinder verwandte Nomen und Adjektive einander zuordnen.

Kommentar von joqui am 05.02.2009 11:08:58 
Spielerisch
und doch lernen die Kinder etwas, ohne es zu merken *hehe*, solche Materialien liebe ich! Vielen Dank, das ist super für die Vorbereitung auf die Probe. lg joqui

Kommentar von sahara14 am 01.03.2013 20:16:50 
Super!
Das kommt schon gleich nächste Woche zum Einsatz und ist eine gute Abwechslung zu den vielen ABs, die man sonst findet. Danke. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können