Kommentar von nixblicker am 02.10.2009 06:08:29 
Sehr schön
Einfach und doch anspruchsvoll.

Kommentar von ladyangeles am 22.11.2009 16:19:48 
super! genau sowas hab ich gesucht! werds gleich am mittwoch bei meinen schülern (bos,fos, wirtschaftsschule,gymi 11) ausprobieren! danke!

Kommentar von pingu0815 am 16.05.2010 12:33:43 
.
Gute Begriffe und vor allem gute Tabu-Wörter! Einzige Frage, die sich mir stellt: Wenn ich den Erklärenden den Begriff auf Deutsch mitgebe(n muss), damit sie auch das richtige erklären, kann ich dann erwarten, dass die Ratenden den englischen Begriff finden ...?

Kommentar von welzheimerin am 13.11.2018 13:08:22 
Vokabular
Super Material. Kann man ja mit eigenen Vokabeln abändern. @pingu0815: nein, eher nicht. Man muss eben Wörter wählen, die bekannt sind, z.B. gelernte Vokabeln. Das ist dann natürlich mit Arbeit verbunden. Oder man lässt die weg, von denen man denkt, dass die Klasse sie nicht kennt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können