Kommentar von defmoose am 07.12.2008 19:12:06 
danke schön...
für die schöne Übung! Sie hat mir viel Zeit gespart. Aber einige Wörter und Zeiten sind etwas zu schwer für die 6. Klasse, beispielsweise "declare" und die Verwendung von present perfect. Kann man aber schnell umändern.

Kommentar von regine33 am 16.02.2009 11:36:24 
Dankeschön!
Vielen Dank für diese Arbeitserleichterung. Sehr gute Wiederholungsübung in Richtung Klassenarbeit. Danke!

Kommentar von marpei am 22.03.2010 22:04:01 
Danke für die Mühe
einige Sätze umformuliert und ich habe ein tolles Arbeitsblatt zur Übungsphase. Gruß, Marpei

Kommentar von lkgabi am 23.06.2010 13:08:00 
Danke
Das erspart mir jetzt gerade sehr viel Arbeit! Vielen Dank!

Kommentar von bernstein am 19.03.2011 14:52:25 
sicher ist es großenteils
zu schwer für Klasse 6, aber man kann es wunderbar zur Revision in höheren Klassen einsetzen. Wichtig ist noch zu bedenken, dass bei der Verwendung in Fragen auf die Erwartungshaltung des Fragenden ankommt!

Kommentar von bernstein am 19.03.2011 14:54:16 
Wegen des
Schwierigkeitsgrades wurde dieses Material in den Mittelstufenbereich verschoben.

Kommentar von klaras_mama am 20.11.2012 15:03:07 
Danke!
Mein erster Versuch bei 4teachers, und schon ein Arbeitsblatt gefunden, das mit wenig Änderungen ideal für die Wiederholung vor der Klassenarbeit ist.

Kommentar von curlysusi am 13.03.2013 16:29:33 
Gut!
Vielen Dank, es sind viele sehr gute Beispielsätze dabei! :-)

Kommentar von crebea am 01.12.2014 12:14:16 
Vielen Dank für diese schöne Übung!
Ich habe sie zur Vorbereitung auf eine Klassenarbeit für Nachhilfeschüler, 6. Klasse/Gymnasium eingesetzt. Einige Sätze habe ich wegen des Schwierigkeitsgrades allerdings gestrichen bzw. angepasst.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können