Kommentar von pae am 26.04.2008 08:13:49 
Tolle Idee!
Auch von deiner Idee mit Tabu bin ich begeistert. Ich bereite gerade eine Klasse auf die Abschlussprüfung vor und sie sind teilweise nur schwer zu motivieren, deshalb wird ihnen diese Art Wortschatzübung sicher viel Spaß machen! Vielen lieben Dank dafür! Grüße pae

Kommentar von aloevera am 26.04.2008 10:12:30 
Prima
Wiederholung für mehrere Klassenstufen, auch für meine 10., die bald Prüfung haben. Danke, bernstein. Zwei kleine Fehlerteufelchen, die vor dem Ausdrucken schnell korrigiert sind: 4. fehlt ein i (in), 6. Verb am Anfang klein. :-)

Kommentar von bernstein am 06.10.2008 11:37:29 
ist
korrigiert

Kommentar von sima-bina am 23.03.2011 21:09:05 
Outburst
Tolles Material. Danke! Ich habe die Idee als Grundlage für eine Übung zu "reporting verbs" genommen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können