Kommentar von auesee am 24.02.2009 08:50:45 
gute Idee
Meines Erachtens eine gute Idee zur Festigung. Frage mich nur, ob ich beim Spielen alles könnte?!

Kommentar von mel_ am 09.03.2009 06:23:25 
Antwort
Komischerweise tun sich die Kids leichter dabei wie wir Erwachsene.;)

Kommentar von fiaulla am 10.10.2011 16:44:08 
Danke!!
Das werde ich zur Wiederholung vor dem mündlichen Abitur einsetzen!

Kommentar von sv001 am 21.03.2012 21:42:14 
Super, Danke
ich habe das spiel schon genutzt (10 klass) und es um einige begriffe erweitert. um meine schüler zu motivieren haben wir 2 feste manschaften in der klasse gebildet die ein 1/2 jahr lang gegeneinander spielen. das spiel wird regelmäßig erweitert. die punkte werden am ende des halbjahres zusammengezählt und die siegermannschaft darf sich über eine kleine überraschung freuen. die idee kam super bei meinen schülern an. vielen dank nochmal.

Kommentar von mel_ am 02.04.2012 14:09:39 
DANKE!
Mich freut, dass mein Material so wunderbar funktionert! Weiterhin viel Spaß damit! Liebe Grüße Meli

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können