Kommentar von aloevera am 29.04.2008 23:39:58 
Danke
für diese hilfreiche Zusammenstellung! Bei meiner Logopädin musste ich auch folgenden Satz üben: Milch macht müde Männer munter, so lange, bis es in den Lippen kribbelte. Danke und lieben Gruß, aloevera

Kommentar von lupenrein am 29.04.2008 23:52:56 
Nicht schlecht!
Da steckt wirklich neiniges an Stimmübungen zur Gesangsvorbereitung drin! Ciao lupi

Kommentar von skipperm am 30.04.2008 17:27:24 
danke!
kann man auch prima zum einsingen im chor verwenden. probiere für mich neues auch als warm-up für meine bläserklasse aus. danke für das zusammenstellen der übungen!

Kommentar von klassikerin am 24.08.2008 13:11:01 
Herzlichen Dank!
Die Übungen sind prima und sehr hilfreich! Vor allem nach den Ferien, in denen man nicht so viel geredet hat, sehr hilfreich zum Wiedereinstieg in den gesunden Schulalltag! klassikerin

Kommentar von kaktus72 am 12.11.2008 13:20:11 
Danke
.... für diese tollen Übungen. Da ich gerade nach den Ferien immer Probleme mit meinen Stimmbändern habe, hoffe ich nun doch diese mit den Übungen in den Griff zu bekommen. LG kaktus72

Kommentar von bellavoce am 13.08.2011 21:25:04 
Wenn die Stimme nicht so richtig will...
Dear Joe_teacher, excellent work! Thanks for putting it together. Best, Bellavoce

Kommentar von hops am 10.10.2011 11:46:39 
Leider geraten die
täglichen Übungen immer zu schnell in Vergessenheit. Diese Übungen sind nicht nur für Lehrer wichtig. Auch unsere SuS sollten sie regelmäßig anwenden und das nicht erst, wenn etwas schmerzt. Danke für die Zusammenstellung.

Kommentar von thynna am 22.01.2013 02:02:14 
Superklassetoll!!!!!!!!
Herzlichen Dank!

Kommentar von thynna am 22.01.2013 02:02:26 
Superklassetoll!!!!!!!!
Herzlichen Dank!

Kommentar von julia17 am 10.10.2014 18:00:58 
Danke!
Die Übungen werde ich sicher durchführen - sie sind einfach und abwechslungsreich.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können