Kommentar von collo am 02.05.2008 20:10:53 
Danke
für die Idee. Leider verstehe ich nicht ganz, wie ich daraus ein Bandolino herstellen kann. Collo

Kommentar von zyrtek am 05.05.2008 19:38:36 
bandolino
ist eventuell der falsche ausdruck, wir österreicher sagen nagelbrett dazu, ich habs halt von anderen so übernommen. bandolino klingt halt so viel eleganter :-)

Kommentar von neala am 09.06.2008 19:41:32 
Aber...
...viel schlauer als collo bin ich jetzt auch nicht...?!

Kommentar von zyrtek am 10.06.2008 19:39:27 
so einfach ist's!
so schaut ein nagelbrett aus http://members.chello.at/bgrwhome/Bilder/Nagelbrett_1.jpg und da legt man links die satzanfänge rein und rechts die satzenden und die kurzen spannen dazwischen die gummiringerl. die lösung muss man selber malen, die hab ich nichr eingescannt. viel spass!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können