Kommentar von lao am 02.05.2008 23:09:53 
danke für die zusammenstellung.
werde ich verwenden: vielleicht auch nur in auszügen. gruß lao

Kommentar von backe am 03.05.2008 09:34:24 
hihi...
...solche Fälle sind immer gut. Passt natürlich auch in den Themenbereich Moral und Ethik. Danke! Kleine Anmerkung: Beim Vaterschaftstest hat sich seit dem März diesen Jahres (2008) ja einiges getan, denn nun ist die Möglichkeit zu einem Vaterschaftstest nicht mehr zwingend mit einer sogenannten Vaterschaftsanfechtung verbunden. Einvernehmlich muss sie aber auch weiterhin sein. Siehe: http://www.rp-online.de/public/article/politik/deutschland/544422/Vaterschaftstests-werden-erleichtert.html

Kommentar von resiii am 28.02.2011 17:01:23 
brauchbar
sehr brauchbar! Vielen Dank!

Kommentar von golfonaut am 13.05.2012 17:25:42 
Das...
... nenn ich mal ein klasse Material. Super!

Kommentar von wiebkesausner am 06.10.2014 18:46:38 
danke
Ein klasse Material, wenn auch einige Aspete aktualisiert werden müssen. Super um den LK mal zu prüfen :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können