Kommentar von ratschkathl am 04.05.2008 11:01:17 
schade :-)
... dass ich nur in der Grundschule Englisch unterrichte. Finde ich gut gemacht!

Kommentar von klexel am 04.05.2008 11:17:36 
Tolle Idee!
Da hast du dir ja unendlich viel Arbeit gemacht - 42 Seiten - Wow!! Da wird das Laminiergerät aber gefordert ;-) Vielen Dank, das lässt sich in der SEKI sicher gut einsetzen. LG klexel

Kommentar von keinelehrerin am 04.05.2008 12:11:50 
Danke
Unendliche Arbeit, die du dir da gemacht hast. Wir werden sie als Sprachanlass nutzen. Wenn die Lehrerin Interesse bekundet, gebe ich sie ihr gerne weiter. Danke noch mal.

Kommentar von aloevera am 04.05.2008 12:46:27 
Eine Wahnsinnsarbeit,
die du dir gemacht hast. Prima Idee, die vielseitig einsetzbar ist. Danke!

Kommentar von teacher-redo am 04.05.2008 15:21:09 
Wow!
Da hat jemand verdammt viel Zeit investiert! Schade, dass dein Material für meine Süßen aus 3 und 4 zu anspruchsvoll ist. Aber die Kollegen aus der Hauptschule finden es sicher auch klasse!

Kommentar von m.gottheit am 05.05.2008 08:57:53 
Göttlichen Dank ...
für Deine Arbeit auch von mir. Gruß m.gottheit

Kommentar von schnoggal am 18.05.2008 16:09:15 
Wahnsinn!
So bringt man die Kids spielerisch zum Sprechen! VIELEN DANK!!!!!!!!!

Kommentar von meikro am 16.06.2008 19:27:21 
Wow...
... so viel Arbeit! Dankeschön!

Kommentar von brodersen am 29.06.2008 16:23:59 
Genial!
Genial! Werde das Spiel diese Wochen mit den Schülern ausprobieren. Vielen Dank!

Kommentar von rotzloeffel1980 am 24.07.2008 10:25:36 
Auch von mir
vielen herzlichen Dank für das Material! Ich habe ein paar Karten, die ich für zu schwer hielt, aussortiert und es in meiner 7. Klasse eingesetzt - hat wunderbar funktioniert. :-) Allerdings sind mir beim Laminieren und Ausschneiden noch ein paar Schreibfehler und doppelte Karten aufgefallen: circle – anGle motor – "PS" no English word (engl. horsepower h.p.) cucumber – greEn mobile phone / battery – “akku” no English word chocolate – co_coa catastrophE beer – GuinesS milLionaire passport – bo_rder alLigator underwEAr bIcYcle PharaoH piratE – Car_ibBean treasure – Car_ibBean giraffe – lOng cowboy - weSTern Doppelte Karten: apple, ivory, table tennis, olive, flat, virgin, circle (3x), wood, audience, chocolate Auf jeden Fall noch einmal vielen lieben Dank für die Mühe und den Aufwand, den Du Dir gemacht hast! Liebe Grüße, rotzloeffel1980

Kommentar von sharkfood am 15.09.2008 14:40:35 
Super!
Werde dank Deiner tollen Formatvorlage das Spiel eventuell um ein paar leichtere Begriffe für jüngere Schüler erweitern. Und ein kleiner Hinweis: bei "widow" hat sich ein Tippfehler eingeschlichten (zwei d). Vielen herzlichen Dank für die Mühe!

Kommentar von sharkfood am 18.09.2008 15:40:05 
...
stehe kurz vor dem Ausdrucken, da sind mir noch ein paar Tippfehler aufgefallen: calender statt calendar galery statt gallery major statt mayor pirat statt pirate Die Begriffe, die ich noch zusätzlich einbauen werde (weil ich jüngere Schüler habe): ruler, eyebrow, glass, sofa, DVD, car, heart, Maths, sports, name, age, Britney Spears, teenager, cheese, pen, oven, house, dog, horse, jeans, peace, shoe, SMS, MTV, Tokio Hotel, question, tree, London, California, Cologne Cathedral, mouse, father, vegetables, TV, weather, school, body, England, table. :-)

Kommentar von karina83 am 06.11.2008 00:20:19 
DANKE!
vielen dank! das kann ich sehr gut gebrauchen!

Kommentar von longer am 26.11.2008 18:03:37 
Super!
Tabu auf Englisch ist eine der besten Möglichkeiten die SchülerInnen zum Englisch reden zu bringen. Daher ist die Vorlage echt super und wird sofort verwendet!

Kommentar von dertoni am 03.12.2008 17:32:12 
Falls jemand das Original sucht...
super! Danke! Wer das Original sucht: http://www.englische-spiele.de Grüße

Kommentar von teachbili am 01.04.2009 21:41:01 
Sehr fleißig!
Werde die Idee gerne übernehmen.Meine kids haben zwar noch nicht das Vokabular, um alle Karten zu bearbeiten, aber bei dem Angebot kann man ja getrost aussortieren und es bleiben immer noch reichlich Kärtchen, um wunderbar zu spielen! Thanks a lot! teachbili

Kommentar von jensemaniac am 02.04.2009 19:42:54 
Herzlichen Dank!!
Danke für die Karten! Werde sie morgen in der letzten Stunde vor den Ferien mal ausprobieren - bin mir sicher, dass bei den fast 500 (!) Begriffen auch was für meine Schüler dabei ist. Ganz toll, hat mir eine Menge Mühe und Zeit erspart!

Kommentar von pingu0815 am 15.04.2009 01:55:33 
Schade,
... dass die Fehler 'eingebaut' sind; die zu überprüfen macht einen bei der großen Menge ja schon etwas wuschig. Ansonsten aber ein dickes Dankeschön für das klasse Material!!! :o)

Kommentar von steffie35 am 12.05.2009 15:19:21 
klasse Sammlung
kann ich definitiv mal in einer Vertretungsstunde anwenden und erweitern, Vielen Dank !!!

Kommentar von heikeflemming am 21.05.2009 15:22:52 
Nach langem Suchen
Tolle Arbeit! Wirklich klasse!

Kommentar von bernstein am 07.12.2009 15:02:21 
es wimmelte nur so von Fehlern
in diesem schönen Material, nicht nur von R-Rehlern, sondern auch W-Fehlern. So heißt z. B. Akku auf Englisch rechargeable battery. Ich hoffe, jetzt alle ausgebessert zu haben. Falls nicht, schreibt noch mal einen Kommentar und benennt genau den Fehler.

Kommentar von axelfaxel am 13.01.2010 21:10:14 
Heißesten Dank!
Für dieses tolle Material. Du rettest meinen Abend! Bestens! Ach, Danke, danke, danke!

Kommentar von kokosella am 02.10.2010 23:27:29 
Tolle Idee!
Vielen Dank für deine Idee und deine Arbeit. Ich werde das Spiel definitiv einsetzen. Absolut super!!!

Kommentar von brewer am 17.02.2011 16:50:07 
Super Sprachanlass!!
Vielen Dank für dieses unendlich reichhaltige Angebot. Damit werden meine Jungs endlich mal reden.

Kommentar von bernstein am 17.03.2011 19:02:48 
Habe eben wieder alles durchgesehen
und noch weitere 56 Fehler gefunden und verbessert....

Kommentar von fraumustermann am 22.09.2011 22:00:25 
danke :)
du hast mir viel arbeit erspart. die schüler werden sich freuen.

Kommentar von sarayda am 24.05.2012 13:26:05 
Wow!
Danke für das tolle Material. Ich werde es allerdings so benutzen, dass die SuS die begriffe nutzen sollen, um Definitionen zu erstellen. Gefällt mir super!

Kommentar von steschi am 20.06.2012 17:26:02 
geniales Material,
genau das, wonach ich gesucht habe. Da hast du mir seeehr viel Arbeit erspart!

Kommentar von hollyr am 18.03.2015 17:59:13 
tolles Material
Vielen Dank für die unheimliche Arbeit. Da kann man sehr viel mit machen und ich werde es sicher bald mal nutzen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können