Kommentar von amann am 08.05.2008 15:57:06 
eher für Klasse 7
habe nichts gefunden, was Stoff der 8 wäre.

Kommentar von nesso am 08.05.2008 17:21:42 
Im Gymnasium
oder Realschule vielleicht. In der Hauptschule werden einige Schwierigkeiten haben. Es sollen ja auch nur Grundfertigkeiten wiederholt und gefestigt werden. Trotzdem vielen Dank für den hint. LG Nesso

Kommentar von engellucy am 08.05.2008 17:54:00 
Fein
Kann ich jetzt in meiner 8. als Wiederholung gut gebrauchen. enggellucy

Kommentar von kunkelinchen am 09.05.2008 16:20:04 
Muss nesso recht geben
und amann widersprechen. Das ist alles dran gewesen bis zur 8.Klasse Hauptschule, sowohl in BW als auch in RLP! Und die einfachen Grundaufgaben sind ja auch Teil der HS-Abschlussprüfung in der 9. Wäre für amann vielleicht dann auch interessant, was die 8.Klässler in der weiterführenden davon wirklich (noch) können!?

Kommentar von amann am 09.05.2008 18:14:50 
nötig ist es schon,
dass die 8Klässler diese Inhalte aus den Klassen 5-7 mal wiederholen, und als Material zum Grundwissen finde ich den Lerncheck gut.

Kommentar von lupenrein am 22.06.2008 21:08:26 
Für mich ist die Sache einfach:
Ich mache den Test in der 7. und in der 8. Klasse :-) Ciao lupi

Kommentar von esseundre am 30.06.2008 09:01:00 
gut
ist auch für die Berufsvorberitung zu gebrauchen. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können