Kommentar von christeli am 12.05.2008 09:19:27 
motivierend
Dein Arbeitsbogen gefällt mir sehr gut und den kids sicherlich noch mehr. Sehr schön finde ich, dass sich die Bedeutung der modal auxiliaries daraus ableiten lässt. LG Christeli

Kommentar von wishfulthinking am 13.05.2008 18:28:27 
nette Idee.
Ich würde mich nur im zweiten Textabschnitt für Singular ODER Plural entscheiden: The cyberpets can play with a ball and eat their food. You can play with them, too. You needn’t clean its - THEIR - cage or basket

Kommentar von bernstein am 19.03.2011 09:28:53 
Danke für den Hinweis
hinsichtlich der wechselnden Singualr- und Pluralverwendung. Ich habe es bis auf den Beginn vereinheitlicht.

Kommentar von curly2 am 05.07.2012 19:25:26 
Tolle Idee
Im Anschluss an die Einführung könnte man die Schüler die Vor- und Nachteile der Haltung von echten Haustieren vs. Cyberpets erarbeiten lassen und sie dabei die Verwendung der auxiliaries üben lassen! Das werde ich morgen gleich mal ausprobieren! Dankeschön!!!

Kommentar von philco3 am 26.11.2014 18:59:06 
Motivation hoch
Ich mag die Idee, das es diesen "Computerarbeitscharacter" hat. :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können