Kommentar von mirafee am 12.05.2008 16:52:22 
Vielen Dank
...für diese übersichtliche Zusammenstellung. Sie hilft für die Zensurengebung, für Elterngespräche und natürlich auch als Erinnerungshilfe für eine abwechselungsreiche Gestaltung des Musikunterrichts.

Kommentar von ysnp am 13.05.2008 16:32:13 
Danke
für den Beobachtungsbogen. Er gibt neue Anregungen, was man in Musik noch bewerten könnte. LG: ysnp

Kommentar von paulucha am 22.09.2008 16:06:48 
Toll!
Da ich fachfremd,unausgebildet und völlig untalentiert Musik unterrichte, bin ich von deiner Übersicht total begeistert. Ich habe endlich etwas zum "Festhalten"! Vielen Dank- Paulucha

Kommentar von muunika am 01.03.2012 18:23:38 
Prima Übersicht!
Vielen Dank für diese Übersicht. Da weiß ich, was ich noch alles mit den Schülern anstellen und wie ich das auch noch einigermaßen in Noten übersetzen kann. LG Muunika

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können