Kommentar von ysnp am 13.05.2008 16:26:31 
Die Beobachtungsbögen
sind eine gute Hilfe zum Zeugnissschreiben. Einige Formulierungen können fürs Zeugnis übernommen werden. Außerdem sind sie für nicht so erfahrene Kollegen eine sehr gute Beobachtungshilfe, weil sie klar und lehrplangerecht struktrieren. Schön, dass du sie hochgeladen hast. LG: ysnp

Kommentar von arthos am 15.05.2008 15:47:19 
Danke!
Kann ich bestimmt einsetzen. Super!

Kommentar von schneirei am 06.07.2008 15:29:51 
Vielen Dank
Ich sehe an deiner Postleitzahl, dass du ganz in meiner Nähe (Eichstätt) wohnst. Ich wünsche dir viel Glück und eine Anstellung nach der Prüfung. Deine Beobachtungsbögen werde ich brauchen können, wenn ich wieder zu arbeiten beginne. Bin jetzt in Elternzeit.

Kommentar von sahara14 am 16.07.2012 13:44:29 
Prima
Du hast Recht: sehr zeitaufwändig zum Führen. Aber der Vorteil ist, dass man sich wirklich Gedanken über jedes einzelne Kind macht. Danke für deine tolle Arbeit. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können