Kommentar von ratschkathl am 15.05.2008 08:54:42 
Genial!!!!
Toll gemacht - danke!

Kommentar von teacher-redo am 18.05.2008 09:27:59 
:-)
Dein Material finde ich ebenfalls klasse. Es motiviert, weil die Schüler immer sofort eine Rückmeldung bekommen, ob sie richtig gerechnet haben. Kleine Kritik: Wenn links die Reihe "sortiert" steht und rechts dann durcheinander abgefragt wird, werden meine Spezialisten "nur" abschreiben!

Kommentar von joqui am 22.05.2008 16:45:49 
Wie machst du das???
WoW!!! Das übersteigt meine EXEL-Kenntnisse bei Weitem! ;-) Auf jeden Fall sieht es nach mächtig viel Arbeit aus (ganz abgesehen von der Anwenderkunst :-)). Gut für den WP als Zuckerl am Computer. Vielen Dank! joqui

Kommentar von manoo80 am 22.05.2008 20:12:52 
Super!
Genau so etwas habe ich gesucht! Vielen vielen Dank!! Kleine Kritik am Rande: NOCH besser wäre es gewesen, wenn nicht die selben Rechnungen auf beiden Seiten wären (-> abschreiben). Ist aber wirklich nur eine klitzekleine Kritik!!!

Kommentar von lotta77 am 15.06.2008 18:05:00 
Respekt!!
Bin sehr beeindruckt, vielen Dank für die Arbeit, die dahinter steckt, werde es meine Kinder mal ausprobieren lassen. Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können