Kommentar von barbie1 am 15.05.2008 23:45:00 
trotzdem
wäre der liedtext für nichtmusiker nicht schlecht. aber das ist wahrscheinlich aus copyrightgründen hier verboten. schade!

Kommentar von nineni am 16.05.2008 07:44:15 
Urheberrecht
Ja, das ist leider verboten. Aber ich denke, dass das Lied auch einfach im Internet zu finden ist.

Kommentar von manuelisa am 16.05.2008 09:45:50 
Für Interessierte:
Text und Noten finden sich beispielsweise hier: http://www.schulbuchzentrum-online.de/pdf/978-3-14-125024-4-1-l.pdf

Kommentar von twenty20 am 05.11.2008 11:28:57 
Hab mal ne Frage
Mir gefallen deine Ideen echt richtig gut. Bist wohl auch in Bayern im Ref gewesen? Bin jetzt im 2. Jahr und habe bald meine letzte UV. Könnte ich dich mal kontakten, weil ich mir sehr unsicher bin, ob ich beispielsweise in der LP Stabspielbegleitung zeigen muss etc. Falls es dir nicht zu viel Arbeit macht, würde ich mich über Antwort von dir sehr freuen. Viele Grüße

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können