Kommentar von doris1 am 16.05.2008 15:45:44 
Erinnert
mich ganz stark an mein Arbeitsblatt "übliche Fremdwörter"!

Kommentar von bsvd06 am 22.05.2008 15:30:31 
Super,
genau was ich gesucht habe. Vielen Dank für die Mühe, ist schön, wenn man nicht alles selber machen muss! Gruß, bsvd

Kommentar von burrichter am 10.08.2008 09:33:34 
Dank an die Ideengeber
Oh, hätte ich alle Ideengeber in die Beschreibung aufnehmen müssen? Falls ja, entschuldigt, dass ich es nicht gemacht habe. Aber ich weiß gar nicht, von wem ich jetzt welches Wort übernommen habe. Auf jeden Fall habe ich einige Wörter von von doris1 übernommen. Vielen Dank dafür und Entschuldigung für die Nichterwähnung! Gruß!

Kommentar von annahl am 03.11.2008 18:20:06 
gute Idee
Habe ich sofort als Spiel ausgeschnitten und werde es morgen anwenden. Vielen Dank. Anna

Kommentar von animalart am 11.05.2009 09:34:30 
klasse Idee
sehr schöne Idee, danke für´s Einstellen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können