Kommentar von alinde am 20.05.2008 17:07:22 
Danke
Du hast mir mit Deinem Arbeitsblatt einige Tipparbeit erspart - Ich werde nur ein paar Namen ändern, dann werde ich es nach den Ferien gleich zur Wiederholung verwenden.

Kommentar von bernstein am 19.03.2011 09:12:18 
Das ist mal ein
schöner situativer Zusammenhang. Man kann sich folgende Situation vorstellen, dass die durch ????? ersetzten Worte undeutlich ausgesprochen wurden und man deshalb nach ihnen fragt.

Kommentar von mimiko68 am 26.08.2020 00:45:14 
Satz 3 ist fehlerhaft
Es muss "To whom did she give some stamps" heißen, nicht "Who did she give some stamps."

Kommentar von bernstein am 26.08.2020 07:08:12 
@miniko
Das stimmt nicht. Beide Sätze sind möglich. Ich selbst habe noch in der Schule gelernt, dass nur "To whom did she ...2 nur korrekt sein kann. Jedoch hat sich auch die englische Sprache im Laufe der letzten Jahrzehnte verändert. Das "whom" wurde mehr und mehr durch "who" ersetzt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können