Kommentar von mirafee am 19.05.2008 21:47:51 
Toll!
Danke für deine Vorarbeit. Ich werde dieses Blatt gern einsetzen, um auch die Fähigkeit zur Selbsteinschätzung in diesem Bereich bei den Kindern zu fördern.

Kommentar von joqui am 22.05.2008 16:28:42 
Der Bogen sieht gut aus
nur hab ich eine Frage... Was ist ein OGS-Team und was ist OGATA (wie in dem Bogen verwendet)??? Hoffe es ist keine allzu dumme Frage - aber davon hab ich echt noch nie gehört... lg joqui

Kommentar von ysnp am 25.05.2008 10:56:46 
Vielen Dank
für die Anregung. Ich werde dies für einen Lernordner entsprechend abwandeln. Auch ich verstehe die Abkürzungen nicht. ;-) LG: ysnp

Kommentar von muggel05 am 28.05.2008 17:49:38 
Sorry...
In vielen Schulen ist der offene Ganztag eingekehrt. Die Abkürzungen sind vielfältig: OGS= offene Ganztagsschule oder OGATA=offener Ganztag. "Gleiches Kind mit verschiedenen Namen" ;o)

Kommentar von ratschkathl am 25.09.2009 16:13:54 
SUPER!
Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können