Kommentar von angel19 am 20.05.2008 18:58:02 
Gut zu gebrauchen!
Dein Material ist für die Freiarbeit in meiner ersten genau richtig! Allerdings habe ich die Schrift geändert: das gängige kleine a mit der Einkerbung im Bauch kennen die Kleinen noch nicht; also das ganze in eineSchuldruckschrift transformiert, einige Fehlerchen (das I von SALAMI im "Hundewitz" fehlt; bei der "Vorlesestunde" ist "alle" doppelt vorhanden)ausgemerzt - und morgen habe ich neues Material für meine unersättlichen Leseratten! angel

Kommentar von intensivkurs am 21.05.2008 00:42:38 
Passt genau
für meinen neuen DaZ-Schüler, der die Texte der "Fortgeschrittenen" noch nicht folgen kann; besten Dank.

Kommentar von neureut am 21.05.2008 13:34:23 
Fehlerteufel.,Sorry
Verflixt, hstte ich gar nicht bemerkt, danke für deinen Hinweis, angel!

Kommentar von j0ki am 10.12.2008 22:37:36 
danke
werde ich morgen einsetzen. kommt gerade richtig!

Kommentar von kathrinch am 02.05.2009 14:56:11 
super Idee!
Zur Leseförderung mit Selbstkontrolle!Kann ich gut gebrauchen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können