Kommentar von celep am 26.05.2008 09:11:56 
tolles Arbeitsblatt
zur Festigung der Schreibung. Vielen Dank sagt celep.

Kommentar von kuchenfee am 24.02.2009 18:04:01 
Ein schönes Arbeitsblatt...
....auch meine 6te hatte Spaß mit diesen Aufgaben. Eine prima Wiederholung der Körperteile. Danke!! kuchenfee

Kommentar von pingu0815 am 16.02.2010 19:28:13 
Mini-Kritik
Vielen Dank für dieses sehr schöne Material. :o) Kleine Anmerkung: Da es immer gar nicht so leicht ist, den Schülern im Englischen die Sache mit den Anführungsstrichen NUR oben zu verklickern, ist es bestimmt günstig, auch bei den eigenen Materialien darauf zu achten, dass sich nicht die deutsche Variante einschleicht.

Kommentar von colonia9100 am 29.01.2011 10:07:47 
Superarbeitsblatt!
Vielen Dank, nehme ich direkt in den Wochenplan der nächsten Woche auf!

Kommentar von sahara14 am 19.03.2015 16:56:01 
Mein Tag ist gerettet!
Super! Ein wunderbar abwechslungsreiches Blatt. Gefällt mir prima. Und ich hoffe das selbe auch von meinen Schülern. Danke. Sahara

Kommentar von gamra am 01.12.2020 15:31:55 
Vielen Dank!
Ich freue mich über das schöne Arbeitsblatt, genau was ich gesucht habe.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können