Kommentar von fina-fee am 22.05.2008 20:35:55 
Piratenfest
Das sieht ja alles toll aus. Vielen Dank für das schöne Material. Das könnte man auch für ein Schulfest umfunktionieren.

Kommentar von agct am 22.05.2008 22:50:17 
Genial!!!
Meine Schüler sind zwar schon zu alt dafür, aber mein Sohn noch lange nicht. Das ist tatsächlich auch für einen Kindergeburtstag eine feine Idee! Vielen Dank! Grüße, agct

Kommentar von teacher-redo am 23.05.2008 10:39:02 
:-)
Da hst du viele schöne Ideen gesammelt und wahrscheinlich neben dem Stress auch ne Menge Spaß gehabt. Ein Teil der Spiele lässt sich wunderbar auch im Sportunterricht einsetzen. Danke für die Sammlung!

Kommentar von heidehansi am 23.05.2008 11:09:41 
DANKE!
Das passt auch zu unserem Klassensatz: Wir sind die harten Piraten! - Gruß! Heide

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können