Kommentar von mirafee am 26.05.2008 21:36:42 
Eine gute Zusammenfassung
Danke für das zusammenfassende Angbot im Rahmen der Punktrechnung, das lässt sich immer wieder gut einsetzen.

Kommentar von amann am 02.06.2008 19:29:28 
auch für uns
im Gymnasium gut zu gebrauchen für den Anfang der 5. Klasse. Frage: Warum hast du bei Aufgabe 3 kein "Ungefähr"-Zeichen zwischen Aufgabe und Überschlag? Sollen die Schüler das selber setzen?

Kommentar von elfi55 am 03.06.2008 17:58:58 
Das AB stammt noch aus einer Zeit ,
wo ich noch nicht so fit am Computer war. Aber ich weiß immer noch nicht, wo sich dieses Zeichen auf dem Computer befindet. Kannst du helfen? Gruß elfi55

Kommentar von amann am 06.08.2008 15:20:47 
Ungefähr-Zeichen
ist in WORD ein Sonderzeichen in der Schriftart "Symbol". Ich habe mir dafür ein Tastaturkürzel gemacht (auf alt+~ gelegt).

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können