Kommentar von lupenrein am 26.05.2008 15:45:09 
Danke! das ist mal wieder so ein richtig
praktisches Arbeitsblatt. Ich bin gerade dabei, mein Mathe-Material entlang der NRW-Kernlehrpläne und unseres Schullehrplanes neu zu sortieren, um es den Kollegen zur Verfügung zu stellen. Da paßt das ja gut1 Ciao lupi

Kommentar von christeli am 26.05.2008 16:31:58 
Super Idee
Ich habe das bisher immer selbst ausgemessen und ausgeschnitten - diese Vorlage passt genau und es lassen sich sogar noch ganz elegant Falze umknicken. Vielen Dank für diese Hilfe, Christeli

Kommentar von mirafee am 26.05.2008 21:32:01 
Wunderbar
Eigentlich ganz einfach und dann auch noch nützlich. Nur man muss darauf kommen, danke für den Beitrag.

Kommentar von intensivkurs am 01.06.2008 21:11:40 
Besten Dank
für diese ser nützliche Datei.

Kommentar von blume1981 am 04.06.2008 12:36:55 
Freut mich
freut mich wenn die Idee gut ankommt. Ich habe diese CD Hülle in meinem TV Unterricht verwendet und selbst gestalten lassen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können