Kommentar von dafyline am 26.05.2008 16:33:34 
diese art der karten
könnte ich mich auch gut für andere sprachen vorstellen. ich finde sie sehr gut und ich nehme einfach an, sie betreffen den bereich "dialogisches sprechen". dafyline

Kommentar von wishfulthinking am 27.05.2008 18:47:20 
na
wir wollen doch hoffen, dass es nicht diabolisches Sprechen ist ;-)

Kommentar von pfrosch am 09.09.2008 16:38:52 
Genau was ich brauche!
Na Mensch, das erleichtert einem dir Arbeit aber gewaltig! Vielen Dank für die ganze Arbeit (die ich mir jetzt sparen kann!);-) Die vielen Ideen und Themen finde ich toll!

Kommentar von kimnick am 29.05.2009 10:11:11 
prompt cards
Hi,while sitting in the preparation for the oral examin your idea suits perfectly ! Thanks, kimnick

Kommentar von phoene am 21.03.2011 18:45:31 
sehr hilfreich
wenngleich ich die Themen abändern muss/müsste und wir drei Schüler prüfen. Aber es erleichtert dennoch vieles!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können