Kommentar von puschelhase am 08.06.2010 14:34:01 
Sehr gute Stunde
Echt viel Material und gute Struktur. Werd ich auf jeden fall nutzen. Danke!

Kommentar von madmaxmatt am 27.11.2010 13:55:32 
sorry...
aber der entwurf ist irgendwie "lame" ... nur lehrer schüler gespräch, keinerlei interaktion, aktives teilnehmen der schüler kommt hier irgendwie zu kurz. ausser quellen lesen und etwas darüber erzählen machen die schüler nichts. kann man benutzen, ein guter unterricht sieht aber meiner meinung nach anders aus.

Kommentar von kundera am 11.01.2011 16:16:40 
und leider
...sind auch nicht die quellen angegeben. so ist das material ziemlich unbrauchbar. schade!

Kommentar von kundera am 11.01.2011 16:17:40 
o.k.
...habe die quellen jetzt auch entdeckt. sorry.

Kommentar von curly_13 am 18.01.2011 15:57:23 
Quelle
ich habe leider die Quellen noch nicht enteckt und würde mich über die hilfe freuen. teile des UE kann man super nehmen, für einen UB aber leider etwas zu knapp und nicht SuS orientiert genug. Trotzdem danke für die guten Ideen :)

Kommentar von panopticum am 13.03.2011 21:17:31 
Bauernkrieg
gute Sachanalyse und Vorüberlegungen, leider fehlen die Quellen und AB 2

Kommentar von alida0802 am 14.01.2022 09:56:25 
Keine Operationalisierung
Die Aufgabenstellungen für die SuS sind nicht ausformuliert- nur w-Fragen und keine Operatoren. Gefällt mir dahingehend leider nicht.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können