Kommentar von muggel05 am 02.06.2008 21:04:34 
Schöne Idee...
...auch für die Kleinsten. So bekomme ich vielleicht die großen Fußball-Fans endlich einmal dazu auch in Kunst gewissenhaft und sauber etwas zu gestalten! ;o)

Kommentar von starki06 am 03.06.2008 18:06:50 
Danke!
Da werden sich auch meine Großen (13-jährigen)drüber freuen. Vielen Dank!

Kommentar von elefant1 am 04.06.2008 10:02:16 
Lässt sich vielleicht noch
kreativ ausbauen - Trikot eines fiktiven Vereins präsentieren (Namenswahl) - Werbung dafür machen - argumentieren, warum das Trikot gerade für diesen Verein passt usw. auf alle Fälle, danke elefant1

Kommentar von olkj am 07.06.2008 13:00:34 
Prima!
Meine Kombiklasse 5/6 äußerte in der letzten Stunde den Wunsch etas zur EM zu malen/zeichnen. Ich war bisher auf keine Idee gekommen, die ohne das Abbilden von Personen (was einfach schwer ist) auskommt. Die Zeichenvorlage ist toll und löst mein Problem! Vielen Dank, olkj

Kommentar von ysnp am 15.06.2008 19:43:54 
Vielen Dank,
für diese schöne Zeichenvorlage. LG: ysnp

Kommentar von klairchen am 25.05.2010 17:11:43 
Ganz toll
Da ich leider gar nicht zeichenen kann, bin ich sehr dankbar für diese tolle Vorlage!

Kommentar von christeli am 27.05.2010 19:52:29 
passt
Wir sind zur WM auf Klassenfahrt und werden gemeinsam ein public viewing mitmachen. Und da kann man dann gleich etwas Kreatives tun - wenn die eigene Mannschaft dann nicht gewinnt!

Kommentar von ishaa am 10.06.2010 23:57:06 
Glücklich gemacht
habe ich damit nicht nur meine Schüler, sondern auch etliche KollegInnen, die einfach nicht den Weg zu 4teas finden oder sich hier nicht genug umschauen. Vielen Dank!

Kommentar von hops am 22.06.2010 16:40:46 
Vielen Dank!
Meine SuS haben diese Aufgabe mit überschießender FReude erledigt. Wir vergrößerten das Trikot und darauf wurden dann die Schülerdesign´s geklebt. Macht was her!! Vielleicht hilft es ja auch ein wenig bei der realen WM. Liebe Grüße hops

Kommentar von narinja am 20.05.2012 18:04:35 
Danke!
Stelle grad eine Werkstatt zu Berufen während der EM zusammen, kann ich gut als Wahlaufgabe nutzen!

Kommentar von menena am 12.06.2014 12:27:46 
Gut!
Schöne Idee macht der Klasse sehr viel Spass

Kommentar von belldance am 21.06.2016 19:37:37 
cool
Das ist für meinen bruder das höchste... DANKE:)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können