Kommentar von joqui am 02.06.2008 23:27:24 
Gefällt mir gut!
Die Stationen sind schön gestaltet und übersichtlich. Eine gute Gelegenheit, noch einmal alles zu wiederholen... Danke! joqui

Kommentar von teacher-redo am 03.06.2008 21:44:45 
:-)
Auch mir gefallen die angebotenen Stationen gut. Verständlichkeit und Übersichtlichkeit sind ebenfalls gegeben. Einziger Kritikpunkt für mich: Ich würde beim Bilden der Zusammensetzungen in die Mitte "fahren" statt Fahr- und die Fahrt statt -fahrt schreiben, da so meines Erachtens deutlicher wird, dass es sich um Zusammensetzungen mit einem Verb bzw. einem Substantiv handelt. Kann aber jeder nach seiner Ansicht ändern oder so lassen und ist für mich kein Mängel an Qualität.

Kommentar von katalla am 04.06.2008 16:44:50 
Danke
Wirklich interessant. Danke

Kommentar von mongi am 14.06.2008 02:26:16 
Wortfamilie"fahren"
Gut geeignet für Freiarbeitsstunden. Wird von den Schülern gut angenommen und bearbeitet.

Kommentar von verenalydia am 06.07.2008 15:18:48 
Sehr hilfreich!
Sehr übersichtlich und ansprechend gestaltetes Material. Vielen Dank!!

Kommentar von dokie am 19.09.2010 12:52:29 
Danke
Genau das, was ich für meine 4. Klasse gesucht habe.

Kommentar von andrea1986 am 02.10.2012 19:04:40 
Vielen Dank!
Genau richtig, für eine Übungsstunde. Sehr ansprechend gestaltet. Tolles Material, was man direkt übernehmen kann und den Kindern bestimmt Spaß macht.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können