Kommentar von lao am 06.07.2008 22:43:36 
spannende stunde: werde sie ausprobieren
Arbeitsmaterial/Texte alle vorhanden. Danke! Grüße lao

Kommentar von loftarasa am 14.12.2009 21:41:03 
Klasse
tolles Material! Danke fürs Bereitstellen!

Kommentar von landauerin am 16.06.2010 06:43:38 
Karikatur
Weil es immer wieder Nachfragen bezüglich der Karikatur gibt: Der Link hat sich geändert, die Karikatur ist jetzt zu finden unter http://www.stuttmann-karikaturen.de/archiv3.php?id=2504.

Kommentar von leosmami am 18.02.2013 11:19:05 
Großartig!!!
Wirklich tolles Material! Herzlichen Dank!!!

Kommentar von lockelue23 am 10.03.2016 14:25:56 
Perfekt
Habe dieses Material auch eingesetzt und kann nur ein großes Lob aussprechen! Perfekt! Vielen Dank für´s teilen

Kommentar von friiiede am 18.10.2017 13:21:01 
Karikatur
Leider scheint der neuere Link auch nicht mehr aktuell zu sein? Gibt es die Karikatur noch irgendwo? und hast du eine Queen Angabe zu dem Material?

Kommentar von landauerin am 22.10.2017 10:09:25 
Link
Ich habe den Link selbst nochmal probiert und die Karikatur gefunden. Es war nicht die erste, die erscheint, sondern die zweite. Sollte machbar sein :) Bitte beachtet, dass das Material schon älter ist und es mittlerweile sicher aktuellere Karikaturen gibt. Das Material habe ich selbst erstellt, sonst hätte ich die Quellen angegeben wie man das so macht.

Kommentar von purzel3 am 06.02.2022 19:03:37 
Super!
Ich werde das Material gerne bei Kinderpflegerinnen ausprobieren. Danke für deine Arbeit und besonders für das Hochladen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können