Kommentar von elefant1 am 05.06.2008 09:02:59 
Der Verlauf
klingt interessant, doch ohne die zugehörigen ABs kann man nur bedingt etwas damit anfangen. elefant1

Kommentar von flottesmottchen am 05.06.2008 16:47:11 
Interessanter Einstieg !
aber auch ich muss dich fragen: "um was für Arbeitsblätter handelt es sich?"

Kommentar von magicben am 05.06.2008 16:50:29 
Rückmeldung der Fragen
Hey, ich habe soeben die AB online gestellt (auch mit dem Titel "Der Zauberlehrling". Das dauert aber leider noch bis die Redaktion das überprüft hat und dann freigibt. Den Zaubertrick kann ich euch leider nicht verraten!

Kommentar von magicben am 08.06.2008 10:54:04 
Re:
meine AB wurden leider nicht akzeptiert und somit nicht hochgeladen.Tut mir leider, aber das ist mir zu viel Arbeit jetzt alle nicht von mir selbst geschriebenen Stellen zu löschen.

Kommentar von annatomie am 30.01.2011 19:06:57 
Zauberlehrling
Die AB lassen sich ohne zu großen Aufwand sicher selbst erstellen. Was mir aufgefallen ist: Zitat: L. begrüßt die S. und stellt den Besuch vor. L. verkleidet sich als Zauberlehrling und zeigt ein Zaubertrick. L. spricht dabei die 1.Strophe des . Sollte doch "einen" Zaubertrick heißen... Liebe Grüße A.

Kommentar von maria77 am 30.01.2011 19:29:58 
;-))
verbessert (maria77)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können