Kommentar von klairchen am 13.09.2004 11:25:51 
Rechtschreibung
Vielleicht liegt es an deinem Textprogramm, aber bei diesem Arbeitsblatt stimmt die Groß- und Kleinschreibung an vielen Stellen nicht. Ist das Absicht???

Kommentar von fairytale1 am 09.10.2004 18:25:45 
hmmm
ich sehs auch nur völlig fehlerhaft,leider.

Kommentar von myha am 24.10.2005 12:42:05 
Schade
da war wohl der Rechtschreibteufel mit drin...

Kommentar von glocki am 24.03.2007 18:13:52 
Halloween als Thema finde ich super
Ich mag Halloween außerordentlich gerne. Daher fand ich dein Material ansprechend. Was mir aufgefallen ist, sind kleine Fehler in der Groß- und Kleinschreibung, die man gleich von den Schülern korrigieren lassen könnte. Falls das dein Anliegen war, dann finde ich es gut.

Kommentar von intensivkurs am 02.03.2008 13:38:46 
Die Sätze
zum Dativ finde ich gut, aber die vielen evtl. Rechtschreibfehler sind für meine DaZ-Schüler (Anfänger) ein Problem.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können