Kommentar von arwinia am 12.06.2008 23:03:54 
Prima Idee.
Logicals lieben meine Schüler und ich bin immer wieder überrascht, wie schnell clevere Köpfchen, auch an der Hauptschule, diese zu lösen vermögen. LG Arwinia

Kommentar von lisape am 15.09.2008 18:00:53 
Going to the zoo
Die Blätter enthalten einen Fehler: In verneinten Sätzen heißt es not...either und nicht not ...too. Mir ist klar, dass dies in der 5. Klasse noch nicht eingeführt ist. Aber entweder man führt es einfach vorher ein oder man könnte schreiben: "She doesn't go to the x-animals and she doesn't go to the y-animals." Ist doch machbar, oder?

Kommentar von heike912 am 07.02.2012 20:04:59 
Super!
Sehr schönes Material. Werde es morgen als Differenzierung für besonders schnelle Schüler ausprobieren. Die Sätze sind sehr einfach gehalten und daher auch für meine 5. Klasse geeignet.

Kommentar von bernstein am 10.11.2012 21:15:34 
so, jetzt ist auch....
der o. g. Fehler verbessert.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können