Kommentar von petrunella am 11.06.2008 22:08:35 
Ein ganz tolles Spiel
wo auch ne menge Arbeit drinsteckt. leider haben meine Förederschüler immer das problem mit dem kleinen Arial-a. Sie können es einfach nicht lesen, so dass ich alles mühsam umändern muss. petrunella

Kommentar von andreajapan am 12.06.2008 00:25:58 
Wow- wie genial!!
Das kann ich gut mit meinen erwachsenen SuS im DaF-Unterricht einsetzen. Geübt werden Wortschatz in der Nominalisierung, Bestimmung der Fälle und Pluralbildung. Wirklich ansprechend gemacht. Da musst du viel Zeit hereingesteckt haben. Danke, danke, danke, dass du es uns hier zur Verfügung stellst!!!

Kommentar von arwinia am 12.06.2008 22:55:20 
Danke
für Deine liebevolle und umfangreiche Arbeit.Werde ich meinen Schülern in Kürze im Unterricht anbieten. LG Arwinia

Kommentar von flottesmottchen am 13.06.2008 20:59:15 
danke
du machst dir mit deinem Material immer sehr viel Mühe. Ich werde die Karten gleich in den passenden Farben ausdrucken, dann muss man die Rückseiten nicht kennzeichnen.

Kommentar von lao am 06.07.2008 19:44:19 
nette Gestaltung: wird eingesetzt. danke
gruß lao

Kommentar von petronius am 17.01.2010 12:38:57 
Vielen Dank
liebe Schnatterente, leider hast Du die Lösungskärtchen nicht ausgeschrieben. Die werde ich jetzt wohl selbst erstellen. Trotzdem, das Material ist wirklich toll!!! Gruß Petronius

Kommentar von jacuhuup am 06.10.2013 16:28:37 
Super Spiel
Klasse Spiel, das kann ich in meiner Fördergruppe super einsetzen. Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können