Kommentar von mrsdracula am 07.09.2008 20:31:02 
Lösung?
Ich finde leider nicht heraus, was das versteckte Wort mit den fettgedruckten Buchstaben sein soll... wäre super es gäbe eine Lösung

Kommentar von verena27 am 09.03.2009 16:37:10 
Tolle Idee,
vielen Dank. ICh werde die Texte (vereinfacht) in einer 6. Hauptschulklasse einsetzen. Mal sehen, wie dort die Stationenlauferei "läuft" :-)

Kommentar von patricia71 am 23.10.2011 17:03:00 
Echt super
Vielen Dank für diese schöne Arbeit. Ich werde sie am Ende der Einheit Familie verwenden. Selbst habe ich eine fünfte Klasse Mittelschule in Bayern. Da wir alles schon durchgenommen haben, müsste dein Stationentraining hier eigentlich dann gehen.

Kommentar von schwingrid am 28.08.2012 18:06:48 
Hübsche
Arbeit, die mir für meine RS zwischendurch zu Pass kommt. Danke!

Kommentar von redaktion am 23.11.2015 13:46:48 
Hinweis von der Redaktion
Es wurde ein Lösungsvorschlag hinzugefügt! Viel Erfolg beim weiteren Einsatz!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können