Kommentar von saddie24 am 15.06.2008 20:18:14 
witzige idee
das hört sich echt lustig . wenn ich nächstes schuljahr in eine schule mit englisch komme werde ich es sicher einsetzen. auch die bilder sind sehr kindgerecht. danke für das material

Kommentar von flottesmottchen am 15.06.2008 21:58:08 
sag mal,
wie kommst du auf die tollen Ideen? Das Spiel ist schon abgespeichert.

Kommentar von marpei am 28.09.2008 11:43:10 
Vielen Dank...
... für Deine tolle Idee. Ich habe einen Einstieg für meine 5er zum Thema colours gefunden und denke, dass auch ihnen das Spaß machen wird! Grüße von marpei.

Kommentar von wolline am 08.09.2009 14:56:36 
suuuuuuuuuuper
thank you very much. nice idea. ;-) wolline.

Kommentar von bidaba am 31.10.2010 19:03:54 
Prima
Dieses tolle Lied habe ich schon mehrfach in Vertretungsstunden eingesetzt. Es macht jedes Mal allen viel Spaß. Vielen Dank dafür!

Kommentar von kohlwei0ling am 03.05.2011 20:29:57 
Super
Bin mal wieder ganz begeistert von deiner Idee und werde sie soffort morgen umsetzen. Habe dazu mit deiner Figur noch ein kleines AB mit Zahlen gemacht, dass die Kinder dann nach Ansage ausmalen müssen. Vielen Dank!!!

Kommentar von tora28 am 04.09.2011 18:21:13 
Coole Sache!
Dankeschön!

Kommentar von filesbino am 11.03.2012 11:29:57 
Super
Klasse Idee, Danke dafür. Die Schüler dürfen bei mir erstmal noch die Figuren anmalen. So hat jeder seine eigene und zum Singen kann dann auch mal getauscht werden.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können