Kommentar von saxon am 20.06.2008 08:40:51 
Ich finde
Deinen Beitrag wirklich gut! Ich bin zwar längst kein Jugendlicher mehr, so dass ich die Authentizität der Jugendsprache, die sowieso immer im Fluss ist, nicht wirklich beurteilen kann. Mir gefällt aber, dass Du den Kids die Sprachebenen mit einer konkreten,einfachen Geschichte bewußt machst, so dass Sie auch lernen die verschiedenen Register situativ korrekt einzusetzen. Vielen Dank und lg saxon

Kommentar von moredo am 17.12.2019 09:10:08 
vielen Dank
für dieses schöne AB, ich habe was zu den Sprachebenen gesucht und dieses AB erleichtert mir die Arbeit ungemein :)

Kommentar von sandy03 am 31.08.2020 21:44:07 
Danke für deinen Beitrag!
Dein tolles, modernes Märchen werde ich als Einstieg in das Thema Jugendsprache an der Sekundarschule (Kl. 10) benutzen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können