Kommentar von teacher-redo am 22.06.2008 11:54:23 
:-)
Klasse! Übung und Zusammenfassung im Zusammenhang (vielleicht auch als kleine Denkhilfe). Dein Material regt gut zum Sprechen an und festigt Wochentage und die dazugehörenden Begriffe sehr gut. In Partnerarbeit macht das meinen Zwergen sicher Spaß. DANKE!

Kommentar von orangecat am 24.01.2011 18:05:38 
gutes einfaches material
Sehr gut, genau so eine Übung habe ich noch gesucht für mein Englisch morgen, danke!

Kommentar von beagleine am 22.10.2011 13:37:09 
Vielen Dank!
Das erspart mit eine Menge Arbeitszeit und ist auch eine sehr schöne Übung!

Kommentar von jonas84 am 18.01.2012 06:13:29 
gute Anregung
Danke für die Anregung, hab sie in abgewandelter Form als Sprechübung übernommen. Kann man nicht oft genug üben die Wochentage.

Kommentar von chipmunk-king am 06.05.2014 09:01:57 
Verbesserungsvorschlag
Super Übung. Hätte da nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag: ich würde den Antwortbogen entweder "answer sheet" oder einfach nur "key" nennen. Ich glaube, dass "solution" hier nicht ganz das richtige Wort ist... LG

Kommentar von bernstein am 06.05.2014 17:16:02 
dem stimme ich nicht zu.
es ist genau so gut wie die anderen vorgeschlagenen Begriffe, weswegen ich es dabei lasse.

Kommentar von sahara14 am 22.02.2015 11:25:58 
Toll!
Ich hätte es nicht besser machen können, wenn ich denn überhaupt auf die Idee gekommen wäre. Und das musste ich ja nicht mal. Ich freue mich über dein Blatt. Vielen Dank. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können