Kommentar von elfi55 am 23.06.2008 14:59:21 
gefällt mir gut,
kenne Jeopardy nicht, kannst du bitte kurz die Regeln erklären? Danke.

Kommentar von semmelchen am 27.06.2008 10:13:35 
Regeln Jeopardy
Hallo Elfi55; die Regeln sind ganz einfach und orientieren sich im Großen und Ganzen an der alten Quizshow "Der große Preis". Gespielt wird als Einzelperson oder auch als Gruppe(n). Spieler/Team 1 wählt eine Frage nach Rubrik und Punktezahl aus - versucht die sich dahinter verbergende Frage zu beantworten und bekommt bei Richtiger Lösung die Punkte gutgeschrieben. Nun ist der nächste Spieler/Team an der Reihe........ Sieger ist der Spieler/Team das nach beantworten der letzten Frage die meisten Punkte hat. Viel Spass

Kommentar von arwinia am 28.06.2008 12:25:20 
Gratulation.
Das ist ein sehr anspruchsvolles Quiz.Werde es in abgewandelter Form in höheren Klassen einsetzen. LG Arwinia

Kommentar von sheera am 05.07.2008 10:25:51 
da steckt...
jede Menge Arbeit dahinter! Vielen Dank und LG, sheera

Kommentar von gwendolynnn am 07.08.2009 18:51:23 
jetzt
erst entdeckt, dieses Quiz, Wow, das ist ja richtig gut und einfach nur toll. Auch wenn ich kein Ernährungs-Experte bin - das Quiz ist inhaltlich top. Und die Gestaltung ist wunderschön. Kompliment und Gratulation!!!

Kommentar von jenny02 am 08.08.2009 11:16:45 
Toll!
Find ich super und versuche es mal mit Laptop und Beamer einzusetzen. Danke!

Kommentar von janisjoplin1980 am 05.10.2009 18:25:05 
Wahnsinn!
Wow! Was´n Material! Vielen Dank für die Bereitstellung. Werde es sicherlich durch die unterschiedlichsten Klassenstufen verwenden. Hochachtungsvoll ;o) Janis

Kommentar von christeli am 06.10.2009 07:30:05 
Gut,
dass es die neue Funktion "Tipps der Redaktion" gibt. Dieses tolle Material ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen. Vielen Dank für die viele Arbeit, die darin steckt.

Kommentar von marlisschmidt am 13.10.2009 17:59:02 
Verschiedenes 100
Danke für das tolle Quiz! Ich habe einen kleinen Fehler gefunden! Typisch teacher:)! Verschiedenes 100 ist falsch verlinkt! Die Antwort müsste ja Zähne lauten. Kann man aber schnell selber richtig verlinken, da die Folien ja super angeschrieben sind!

Kommentar von baeumchenbirke am 30.06.2020 21:37:51 
Super!
Danke für dieses tolles Quiz!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können