Kommentar von wishfulthinking am 25.06.2008 15:26:31 
Ich bin nicht sicher
ob dies Material in Klasse 7-10 richtig eingeordnet ist, Thema, Wortschatz und Inhalte gehören doch eher in die Oberstufe. Bei uns wird das Thema erst in der 13 behandelt. Nettes Rollenspiel!

Kommentar von aloevera am 25.06.2008 17:46:03 
Das
kommt mir für meine 12 (Grundkurs) wie gerufen. Herzlichen Dank, aloevera :-)

Kommentar von aloevera am 25.06.2008 17:50:05 
Nachtrag
Gebe wishfulthinking Recht, das ist ein Oberstufenthema und für den Bereich environment (bei uns in Klasse 9) zu anspruchsvoll. Vielleicht hat sich die Redaktion vertan, ansonsten kann ja jeder selbst entscheiden, wo er es einsetzen mag.

Kommentar von bernstein am 14.10.2009 10:27:47 
Das Material ist ja jetzt auch dort
wo es hingehört.

Kommentar von franziskahell am 08.12.2017 16:16:53 
Nicht verfügbar
Hallo. Ich würde das Material gerne verwenden. Doch es scheint nicht mehr verfügbar zu sein. Könnte man das Material eventuell erneut einstellen oder per E-Mail erhalten? Danke!

Kommentar von bernstein am 08.12.2017 21:13:25 
wir verstehen
leider nicht, was du meinst

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können