Kommentar von heidehansi am 29.06.2008 16:30:02 
Bereits zweimal hab ich versucht, dein Material runterzuladen,
aber: Es schwimmen keine Enten. Diese beiden Bilder werden bei mir nicht dargestellt, die übrigen schon. - Schade, denn dein Material (Katze, Elefant und auch dieses) ist sehr schön gemacht.

Kommentar von anne1320 am 29.06.2008 22:21:41 
Bei google Bildersuche
findest du ganz schnell die fehlenden Bilder. Sie lasse sich auch ganz leicht einfügen. An indidi: Danke für das motivierende Material. Ich habe es gleich als Zusatz-Lese-Material für meine 1. Klasse abgespeichert. Danke.

Kommentar von indidi am 29.06.2008 23:16:26 
4t-Bildersammlung
Die Bilder sind aus der 4t-Bildersammlung. Unter dem Stichwort "Ente" leicht zu finden. Bei mir werden die Bilder alle angezeigt - komisch.

Kommentar von ariella am 25.01.2009 18:56:34 
tolles Material
Danke, die Lesekarten sind ganz toll! Kann ich gut gebrauchen zum Differenzieren!

Kommentar von eapoe am 05.03.2012 17:43:16 
Sehr ansprechendes Material
Meiner Klasse gefällt das Material gut: Seit ich die Karten als Freiarbeitsmaterial zur Verfügung gestellt habe, sind sie täglich im Einsatz! - Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können